Harte Spiele am Wochenende.

Die Männer fahren am Sonntag nach Schöneck. Das heißt unsere 1. Mannschaft und unsere 2. Mannschaft spielen beide auf dem Balkon des Vogtlandes. Unsere Zweite die jetzt unter den Namen SpG Pfaffengrün/Treuen3 läuft, startet um 13.00 Uhr gegen Schöneck 2. Die Gastgeber haben Treuen : Schöneckihre Hausaufgaben im letzten Spiel erledigt, in dem sie die Eintracht Auerbach Auswärts mit 0:6 besiegten. 15:00 Uhr betritt unsere Erste das Feld. Hier erscheint die Ausgangsposition etwas anders. Schöneck verlor überraschend in Irfersgrün. Schöneck wird sich allerdings nicht verstecken und den ersten Dreier nach dem souveränen Aufstieg samt Pokalsieg einfahren wollen. Wir erwarten einen hochklassigen Fußballsonntag. Drücken wir unseren Männern die Daumen.