Wer am Sonntag einen Stadion-Flyer ergattern konnte, durfte diesen Bericht von Heidi schon lesen. Herzlichen Dank nochmal Heidi, dass es so schnell ging und ich den Bericht noch drucken konnte.

Das letzte Spiel im Jahr 2018 wollten wir unbedingt gewinnen!  Wir gingen dann auch gleich nach 8 Minuten mit 1:0 durch Steve in Führung!  Bis auf eine zufällige Chance der Gäste hatten wir das Spiel im Griff. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten wir weiter Druck  um das 2:0 zu erzielen. Leider hat dann der Schiedsrichter (bis dahin eine gute Leistung) negativ das Spiel gestört. Aus meiner Sicht gibt er einen unberechtigten Elfer für die Gäste zum 1:1. Danach zeigte der Schiri uns mehrmals, dass er auch die gelbe Karte mit dabei hatte….. Wir haben weiter an unseren Sieg geglaubt und durch Kampf und Wille dann endlich das 2:1 erzielt! FSV Treuen 2 : VFC Reichenbach 3:1 (1:0) Kevin hat das wichtige Tor mit Auge und Können erzielt. Danach machte der Gegner nochmals richtig Druck. Durch einen  „Helfer aus der A-Jugend unser” fiel dann nach einer super Ballkombination endlich das erlösende 3:1!! Durch Wille und Kampf haben wir in diesem Spiel hochverdient die 3 Punkte eingefahren!

Danke an den Coach der 1. Mannschaft, der selber 90 Minuten Vollgas gegeben hat und dass er immer Spieler für die 2 Mannschaft übrig hat.