Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435256Besucher gesamt:
  • 360Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4371Besucher letzte Woche:
  • 11292Besucher pro Monat:
  • 10Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Wer am Sonntag einen Stadion-Flyer ergattern konnte, durfte diesen Bericht von Heidi schon lesen. Herzlichen Dank nochmal Heidi, dass es so schnell ging und ich den Bericht noch drucken konnte.

Das letzte Spiel im Jahr 2018 wollten wir unbedingt gewinnen!  Wir gingen dann auch gleich nach 8 Minuten mit 1:0 durch Steve in Führung!  Bis auf eine zufällige Chance der Gäste hatten wir das Spiel im Griff. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten wir weiter Druck  um das 2:0 zu erzielen. Leider hat dann der Schiedsrichter (bis dahin eine gute Leistung) negativ das Spiel gestört. Aus meiner Sicht gibt er einen unberechtigten Elfer für die Gäste zum 1:1. Danach zeigte der Schiri uns mehrmals, dass er auch die gelbe Karte mit dabei hatte….. Wir haben weiter an unseren Sieg geglaubt und durch Kampf und Wille dann endlich das 2:1 erzielt! FSV Treuen 2 : VFC Reichenbach 3:1 (1:0) Kevin hat das wichtige Tor mit Auge und Können erzielt. Danach machte der Gegner nochmals richtig Druck. Durch einen  „Helfer aus der A-Jugend unser” fiel dann nach einer super Ballkombination endlich das erlösende 3:1!! Durch Wille und Kampf haben wir in diesem Spiel hochverdient die 3 Punkte eingefahren!

Danke an den Coach der 1. Mannschaft, der selber 90 Minuten Vollgas gegeben hat und dass er immer Spieler für die 2 Mannschaft übrig hat.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 7 Stunden, 8 Minuten, 4 Sekunden
FSV auf FB
Login