Beinahe verschlief Treuen den Start. Bereits nach einer Minute gab es den ersten Latten-Kracher am Treuener Gebälk. Dann spielenLouis sich die Teams ein. Wobei sich die Gäste dabei etwas bessere Chancen erarbeiten. Dann ein langer Ball aus halb links zu Kenneth Mierendorf  Nr. 33 (33.Min). Der setzt sich gekonnt durch und trifft zum 1:0 für den FSV Treuen. Zuspiel von Josef  Kirstein durch die Gasse zu Kenneth, der lässt zwei Abwehrspieler stehen und trifft in Minute 37 zum 2:0 für den FSV. Halbzeit Zwei. Aus dem Gewühl heraus trifft Moritz Lehnard aus der kurzen Ecke zum 2:1 Anschlusstreffer in der 49. Spielminute. Weitere Highlights gibt es jetzt nicht so. Treuen braucht da irgendwie Motivation nach vorn, da muss einer mitreißen. Aber am Ende nach zwei Niederlagen holt der FSV endlich seine verdienten drei Punkte.
Hier die Stimmen zum Spiel wo nicht drum rum geredet wird.

Thomas Grehl Erlbach: Die bessere Mannschaft hat verloren. Ihr hattet zwei Chancen und die habt ihr gemacht. In der Halbzeit Zwei habe ich keine gesehen. Wenigstens ein Punkt wäre drin gewesen. Ihr könnt von einem glücklichen Sieg reden.
André Meyer Treuen: Am Anfang haben wir keinen Fußball gespielt, wir kamen einfach nicht rein. Da hätten wir sogar das eine oder andere Gegentor bekommen müssen. Wir haben aber dann das erarbeitete 1:0 und das 2:0 gemacht. In der Halbzeitpause wurde klar angesprochen was wir nicht machen wollen, aber genau das haben wir gemacht und dadurch das Tor gefangen. Dann haben wir mit Kampf und Leidenschaft die drei Punkte in Treuen gelassen, dass haben sie gut gemacht. Am Ende haben die Tore entschieden. Es wird kein leichter Gang durch diese Liga, denn die anderen können alle.

Nun nochmal drei Heimspiele das nächste gegen Syrau.

Hier paar Bilder zum Spiel. Ich habe heute nicht viel gemacht, aber Netty und (Micha) waren auch da. Da kommt noch was