Morgen gegen den BC Erlbach beginnt unsere Heimspielserie. Sage und schreibe vier Mal können wir den Heimvorteil nutzen. Im letzen Spiel gegen Erlbach mussten die Gäste auf viele Spieler verzichten zehnerund zogen dadurch mit einer 5:2 Niederlage nach Hause. Erlbach sieht sich in der Pflicht,
Zitat Webseite der Gäste:

„Am Sonntag spielt unsere Erste (9 Punkte) beim FSV Treuen (13 Punkte). Nach der vermeintlichen Niederlage in Werda, sollte nun in Treuen nachgelegt werden, um nicht in der Tabelle noch weiter nach unten zu rutschen“.
Nach unseren zwei Niederlagen wird  Trainer Meyer sicher an der Taktik schrauben.

Nachtrag André Meyer Trainer FSV Treuen: So rosig sieht es nicht aus. Kenny, Boy noch im Urlaub, Julian fällt verletzt aus und Gruni familiäre Verpflichtung. Dennoch werden wir gegen diese gute Mannschaft die eine harte Nuss ist, unser Spiel spielen. Die Jungs haben gut trainiert diese Woche und sie sind heiß nach den beiden Niederlagen, wieder Punkte nach Treuen zu holen.

Unsere zweite Mannschaft bleibt sich treu und veranstaltet ein Schützenfest. Ein 9:0 Sieg konnten sie einfahren.
Die Treuener Reserve trennt sich mit einem 0:0 und erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Ich hoffe dass uns zu den zwei Begegnungen noch ein Bericht erreicht.