Zum Pfingstwochenende ein Pflichtspiel, na wenn das nichts ist. Der BC Erlbach ist bei uns zu Gast. Bei beiden Teams lief die Saison fast gleich. Beide hatten eine starke Hinrunde, Treuen : Erlbachin der Aufstiegsrunde haperte es aber gewaltig. Wo wir wenigstens einen Punkt holen konnten, da haben die Gäste noch Null auf der Habenseite. Doch das soll morgen nichts heißen, es ist Pfingsten und das große Rockkonzert am Wochenende ist am laufen. Bin gespannt ob beide die Teams voll bekommen. Na vielleicht liege auch ich falsch. Ich bin jedenfalls im Stadion zum anfeuern da. PS: Das Hinspiel endete 3:1 für den FSV Treuen. Unsere Zweite hat spielfrei.