Wieder gab es nichts zu holen für unsere Jungs in dieser Rückrunde.

Vincent Schubert, ein angeschlagener Louis Schlosser und Trainer Wolter selbst saßen auf der Ersatzbank. Doch am Anfang sah das gar nicht schlecht aus. Treuen spielte gut hinten raus. Niklas Dähne Versuchte von Beginn an Ruhe ins Spiel zu bringen um dann Blitzschnell vor dem Auerbacher Tor zu agieren. Dabei rutschte die Treuener Abwehr mit vor, zog sich aber auch blitzschnell wieder zurück. Richtige Torchance gab es die ersten 45 Minuten zwar nicht, aber das Zuschauen machte echt Spaß. Trainer Wolter klatschte bei guten Aktionen, wie bei Niclas, Max oder Julian um einige zu nennen, denn sie zeigten alle im Team ihren Ehrgeiz. Die 2. Spielhälfte begann leider zu hektischer und das Spiel wurde unruhig. Da kamen nun paar Chancen von beiden dazu. Wobei Auerbach doch paar mehr hatten. Aber Dominik war voll in seinem Element. Doch dann hatte er keine Chance. Sauber raus gespielt trifft Auerbach in Minute 70 zum 1:0. Das goldene Tor erzielte der frisch eingewechselte Daniel Qayyum. Danach musste ich leider los, deshalb auch diesmal keine Stimmen zum Spiel.

Unser nächstes Spiel ist wieder am Samstag gegen den genau so schlecht gestarteten BC Erlbach. Unsere Zweite hat spielfrei.
Ein paar Bilder vom Spiel gibts hier.