Und wieder fahren wir am Samstag nach Auerbach. Nach der letzten Begegnung hatten wir drei Punkte im Gepäck. Wie es morgen aussieht, Armin und Silvioich gebe da keine Prognose ab. Auerbach hat sein Soll in der Aufstiegsrunde erfüllt und ist dazu ins Pokalfinale eigezogen. Dort steht der Landesklassen Pokal Teilnehmer mit Schöneck schon fest. Wir konnten in dieser Rückrunde bis jetzt nur einen Punkt einfahren. Doch die Größe wächst mit der Aufgabe, also ran an das Leder.

Unsere Zweite hatte letzte Woche Spielfrei und macht morgen zur SpG Bergen/Werda. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen.