Was möchtest du sehen
Archiv
Kartenvorverkauf Stefanie Hertel Konzert
Kartenvorverkauf Stafanie Hertel

Die Veilchen ehren uns zur unserer 25 Jahr Feier mit 25 Toren.

Man kann sagen Clever gemacht von den Veilchen oder eine gute Geste uns mit 25 Toren zu beschenken. Jedenfalls war es nicht nur die Geburtstagsfeier des FSV sondern ein besonderes Fussballfest an diesem Samstag. Vor 1083 zahlenden Zuschauern zeigte sich das Team von Neu-Trainer Thomas Letsch der Erzgebirge Aue in seiner ganzen Raffinesse.  Zehn Spielminuten hielt Treuen durch. Dank Glück und einer hervorragender Leistung von Danny Stiller. Mit einer Glanzparade pflückte er einen straffen Schuss der Veilchen aus der Luft. Vorab gesagt kann man beiden Torhütern Danny Stiller und Florian Feustel der in Halbzeit Zwei den Treuener Kasten schütze, nur beglückwünschen zu dieser hervorragenden Leistung in diesem Spiel. Auch die Spieler des FSV zeigten sich kampfstark und machten das Spiel trotz des 6-Klassenunterschiedes attraktiv für die angereisten Fans und Besucher. In Minute 11 begann das Schützenfest von den Veilchen. Den Anfang machte Mario Kvesic mit Tor Nummer eins. Er sollte noch einmal in Minute 24 einnetzten. Die Treffer des gesamten Spieles, 6 Mal traf Nicky Adler, fünf Treffer gingen auf das Konto von Albert Bunjaku, drei Mal trafen Pascal Köpke und jeweils zweimal Mario Kvesic und Fabio Kaufmann. Die restlichen Treffer teilten sich Sören Bertram, Cebio  Soukou, Clemens Fandrich (Strafstoßtor), Patrick Strauß und Arianit Ferati. Dazu bemerk, es gab keine Gelbe oder Rote Karte in diesem Spiel. Danke an die Veilchen und alle Helfer. Der Bericht des Tages und alle Bilder unseres Events folgen noch.

fsv treuen gegen erzgebirge Aue

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb. im Juli

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Juli…

Mirko Klinger 09.07
Ben-Luca Gräser 09.07
Quentin Sädler 09.07
Yannick Heimann 10.07
Klaus Pauleck 11.07
Endrik Paul 12.07
Wolf Tunger 13.07
Eric Cislak 14.07
Tim Klärner 14.07
Mehdi Moujahed 15.07
Eric-Andy Gnüchtel 15.07
Leon Markus Weidlich 15.07
Andreas Schmutzler 19.07
Tim Fahrner 20.07
Tim Vogel 20.07
Jörg Schnabel 25.07
André Heidrich 28.07
Martin Schaller 28.07
Jannik Meisel 31.07
Jens Degenkolb 31.07

Unsere Besucher
  • 1636334 Besucher
Online
Heute online 225
jetzt online 8
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login