Na eigentlich heißt es ja, Jürgen König feiert mit den Ordner des FSV Treuen seinen 70 Geburtstag nach. Jedenfalls war es eine wunderschöne Überraschungsparty Jürgen feiert mit FSV Ordnerfür unsere Ordner. Ja das hat sich Jürgen nicht nehmen lassen. Bei einen Buffet sprach man über vergangenes, neues und es wurden viele Anekdoten der vielen gemeinsamen Jahre erzählt. Danke an Jürgen dass er immer noch für den FSV da ist. Und natürlich Danke an die Ordner für ihre geleistete Arbeit und das sie immer am Rande des Spieles für uns da sind. Das haben sie sich verdient.

Danke Chessy für die Mühe die du dir wieder gegeben hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: