Was möchtest du sehen
Archiv
Kartenvorverkauf Stefanie Hertel Konzert
Kartenvorverkauf Stafanie Hertel

Ein schönes hochklassiges Spiel von Beginn an. Beide Mannschaften spielten sofort nach vorn, kein Mauern oder ducken und damit machten sie dieses Spiel zu einem sehr Neustadt in Treuenattraktiven Spitzenspiel. Nach 10 Minuten hatten die Gäste ihre erste Chance scheitern aber an den Treuener Schlussmann Rausch. 5 Minuten später scheitern die Treuener Stürmer Päßler und Kirstein am Gästetorwart Schüler. Dann Tor für Treuen in der 17. Spielminute durch einen Fernschuss mit Aufsetzer durch Mierendorf, wobei in der selben Minute Ursoleo fast das 2:0 auf dem Fuß hat. Auch in der 30. Spielminute haben Ursoleo und Mierendorf weitere Treffer auf dem Fuß, doch durch viel Glück retten die Gäste den derzeitigen Stand. Dann hat der FSV das Doppel-Glück, zweimal rettet die Abwehr vom FSV. Auch die zweite Halbzeit ist bestimmend von Kampf beider Teams. Päßler, Ursoleo und Mierendorf sorgen für viel Gefahr im Strafraum der Gäste, leider kommt nichts Zählbares zustande. Dann wendet sich das Spiel, ein fragwürdiger Elfmeter für die Gäste bringt das 1:1, der Torschütze Tobias Schmidt. Nun scheitert Treuen an seine Chancen und an Torhüter Schüler. Und Neustadt trifft. Das 1:2 in Minute 74 durch Karsten Kaiser. Irgendwie war es das für Treuen. Sehr gut herausgespielt das 1:3 für die Gäste durch Daniel Hommel in der 80. Spielminute. Das 1:4 durch den frisch eingewechselten Julian Degenkolb in der 87. Spielminute war der Endstand zum 11. Spieltag in Treuen bei 115 Zuschauern.

Leider habe ich die Stimmen zum Spiel nicht geschafft. Dafür hatten wir Beschallung zu unserem Spiel. Auch mal was neues. Hier ein großes Danke-Schön an unserem Platzwart Rainer der sich darum super gekümmert hat. Danke Rainer.

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb. im Juli

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Juli…

Mirko Klinger 09.07
Ben-Luca Gräser 09.07
Quentin Sädler 09.07
Yannick Heimann 10.07
Klaus Pauleck 11.07
Endrik Paul 12.07
Wolf Tunger 13.07
Eric Cislak 14.07
Tim Klärner 14.07
Mehdi Moujahed 15.07
Eric-Andy Gnüchtel 15.07
Leon Markus Weidlich 15.07
Andreas Schmutzler 19.07
Tim Fahrner 20.07
Tim Vogel 20.07
Jörg Schnabel 25.07
André Heidrich 28.07
Martin Schaller 28.07
Jannik Meisel 31.07
Jens Degenkolb 31.07

Unsere Besucher
  • 1636325 Besucher
Online
Heute online 221
jetzt online 5
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login