Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Das nächste Duell der Rückrunde gegen die SG Unterlosa stand vor der Tür. Und was soll ich sagen. Dieser Vormittag hatte einiges zu bieten.

Gleich zu Beginn gingen wir durch ein Tor von Vincent in F- Jugend FSV TreuenFührung. Und dann begann die Dramatik. Kurz darauf erzielten die Gäste den Ausgleich zum 1:1. Unsere Jungs haben kurz den Schock verdaut, ließen sich nicht 2x bitten und so schoss Lennox das Tor zum 2:1 in der 9. Minute. Und wieder hielt die SG Unterlosa dagegen zum Ausgleich auf 2:2. Es vergingen noch einige bange Minuten. Doch kurz vorm Abpfiff zur Halbzeit erlöste uns Lennox mit dem Tor zum 3:2.

Nachdem sich die Jungs in der Pause in den Kabinen aufwärmten und trockneten, begann die 2. Halbzeit voller Enthusiasmus. Um sich nicht auf dem kleinen Vorsprung auszuruhen, gelang Vincent in der 24. Minute das Ausbauen der Führung auf 4:2. Doch wieder konterten die Gäste sofort und erzielten den Anschlusstreffer zum 4:3. Inzwischen wandelte sich der Regen in Schnee. Doch beide Mannschaften schien dies nicht zu stören. Sie kämpften erbittert um den Ball und lieferten den Zuschauern ein packendes Spiel. In den letzten 5 Minuten wollten es unsere Jungs dann aber nochmal richtig wissen. Aufgrund einiger guter Zuspiele konnten sie die Führung weiter ausbauen, sodass unser Team am Ende den Sieg mit einem verdienten 7:3 feiern konnte.

Herzliche Glückwünsche an die Mannschaft der F-Jugend.

Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine und Online Fotograf Samir.