Heute begrüßen wir in unserem Stadion zum vorletzten Testspiel, die SpG Lauterbach/Oelsnitz 2, 15:00 Uhr ist Anstoß.FSV Treuen : SpG Lauterbach/Oelsnitz Das Spiel der Zweiten wurde leider abgesagt.
Unser nächster Test ist am Samstag den 03.08.2019 im Treuener Stadion gegen den 1. FC 1910 Lössnitz. Dann beginnt auch schon am 04.08.2019 der Kreispokal. Da startet unsere Zweite gegen Tirpersdorf zu Hause. Die 1. Mannschaft steigt am Samstag, den 10:08.2019 in den Pokal ein und zwar gegen den VFB Auerbach 3 und das wäre Auswärts. Freuen wir uns heute auf das Spiel gegen die Traktoren.