Die Neuen beim FSV

Zum Trainingsauftakt des FSV Treuen stellt der Verein seine Neuzugänge für die Sachsen Landesklasse West 2018/19 vor.

Neuzugänge FSV Treuen 18/19Im Bild von links nach rechts.

Jens Degenkolb (FC Trogen), Kevin Wende (A-Jugend FSV Treuen), Lukas Jacobi (VfB Auerbach) , Carlos Mussago (SSV Tirpersdorf), Julian Kührt (VFC Plauen), Martin Weiß (FC Trogen), Marcel Wolf (FC Rodewisch), Simon Hommel (A-Jugend FSV Treuen), Meils Gröller (A-Jugend FSV Treuen), Lukas Richter (A-Jugend FSV Treuen) und natürlich  Trainer Andreas Schmutzler. Nicht auf dem Foto, André Meyer (Reichenbacher FC) der den FSV Treuen nun nicht nur als Nachwuchsleiter unterstützt sondern auch bei den Herren wieder aktiv dabei ist, dass wird bei den Treuener Fans mit einer großen Resonanz begrüßt.  Der erste Test ist ein Freundschaftsspiel diesen Sonntag  zuhause 15:00 Uhr gegen das Team FC Fortuna 91 Plauen e.V.
Das nächste Highlight steht am Freitag den 03.08,2018 an. Da gibt es das internationale Freundschaftsspiel im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion Treuen,  gegen das Team FK Hvenza Cheb. Anpfiff hier ist 18:30 Uhr.

Hier nun ein paar Angaben über die ganz Neuen.

Jens Degenkolb kommt vom FC Trogen. Er ist AS Rom Fan und meinte schnittisch beim Ausfüllen meines Fragebogens nach der Position, Seitenline, stimmt.

Neu im zentralen Mittelfeld Martin Weiß. Auch er kommt vom FC Trogen. Ist Fan von Bayer 04 Leverkusen.  Und er freute sich riesig das er die Nummer 10 in unserem Verein tragen darf.

Lukas Jacobi spielt linkes Mittelfeld. Er wechselt von dem VfB Auerbach zu unseren Farben. Und er ist FC Bayern München Fan.

Carlos Mussago. Der symphatische FC ST Pauli Fan kommt vom SSV Tirpersdorf. Spielt defensives Mittelfeld.

Julian Kührt kommt vom VFC Plauen. Spielt linkes und rechtes Mittelfeld. Julian ist großer Dynamo Dresden Fan. Na da hat er schon bei ein paar Mitgliedern ein Stein im Brett.

Marcel Wolf. Bei unserem Wolle brauche ich nicht viel zu sagen. Nun nach vier Jahren wieder beim FSV. Er traf letzte Saison 9 Mal beim 1. FC Rodewisch.

Und zum Abschluss unser André Meyer. Der eigentlich nie weg war. Und an alle Fans die noch ein Trikot von ihm mit der Nummer 7 haben, aber bitte noch nicht verraten. Er wird wieder mit der 7 auflaufen. Er freut sich riesig, dass er wieder unter den Treuener Farben am Sonntag auflaufen darf.

Dazu bemerkt, ich durfte all die Jungs kennen lernen und ich bin der Meinung sie passen sehr  gut in unsere FSV Familie rein.  Freuen wir uns auf eine gute starke Saison 2018/19.

Phantastisch finde ich, dass vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (A-Jugend) das Team verstärken. Da zeigt sich die gute Nachwuchsarbeit des Vereins und allen Jugendtrainer. Danke Euch.