Spiel auf Augenhöhe?

Der FSV gegen die Concorden. Die Plaunener warten seit zwei Punktspielen auf einen Punktgewinn. Fortuna erwischte Treuen im letzten Spiel eiskalt und wir bekamen die erste Saisonniederlage. Wer von beiden kommt morgen besser ins Spiel und vor allem ist der Kader von Treuen wieder vollständig? Wir werden es am Sonntag bei bestem Wetter im heimischen Stadion erfahren.
Unser Zweite wird sich schon auf den Weg nach Brunn machen. Mit nur vier Treffern stellt TSG Brunn e.V. den harmlosesten Angriff der Kreisliga B – Staffel 1. Die Defizite in der Verteidigung sind bei FSV Treuen 2 klar erkennbar, sodass bereits 33 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. In der Tabelle liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander. Schaffen heute unsere Jungs drei Punkte mit nach Hause zu nehmen? Drücken wir alle Daumen.