Videobeweis möglich.

Diese scherzhafte Überschrift konnte ich mir nicht verkneifen. FSV Treuen : SV Fronberg Schreiersgrün Am Sonntag startet unser großes Derby im Treuener Land. Die zwei ewigen Favoriten, der FSV Treuen und der SV Fronberg Schreiersgrün treffen im Friedrich-Ludwig-Jahn in der Vogtlandliga aufeinander. Und es soll am Rande des Spieles auch ein Fußballfest werden. Das Spiel wird auf einer großen Leinwand ausgestrahlt. Wiederholungen in Zeitlupe und vieles mehr versprechen die Betreiber. Hoffen wir dass der Offizielle kein Viereck in die Luft zeichnet. Beide Teams schauen auf eine Niederlage zurück. Der Fronberg verliert unglücklich gegen Erlbach in Minute 90+2 und Treuen verliert verdient in Irfersgrün. Freuen wir uns auf ein Fußballereignis hier in Treuen.

Die Tore wieder unter diesem Beitrag. Überschrift anklicken, zurück lehnen, aktualisiert automatisch.