Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 684422Besucher gesamt:
  • 406Besucher heute:
  • 627Besucher gestern:
  • 5269Besucher letzte Woche:
  • 20547Besucher pro Monat:
  • 7Besucher momentan online:
Vogtlandliga Pflichtspiel

Startschuss zu einem schnellen Spiel. Die leichten Versuche beider Teams zu einem Tor hatten die beiden FSV TreuenSchlussmänner relativ spielend im Griff. Die Gastgeber leichtfüßig und spielerisch aggressiver am Ball. Dadurch spielten sie sich immer mehr Chancen heraus. Schlussmann Knobloch musste sich einigermale lang strecken. Irgendwann zeigte die Einsatzfreudigkeit der Gastgeber Früchte. Das 1:0 durch Tom Schneider in Minute 38. Nun versuchte auch Treuen sein Glück. Leider traf man nur einige Male in die Arme des Torhüters von Irfersgrün Marcus Poetzat. Mit der verdienten 1:0 Führung der Gastgeber ging es in die Kabine. Treuen nun um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht, wird weiter mit Erfolg am (Match) Plan gehindert. Und es wird aus Treuener Sicht nicht besser. Die Gastgeber gaben alles, von Krämpfen gezeichnet und oft fallend, ziehen sie ihr Spiel durch. Und es reicht, am Ende verlässt Treuen mit den enttäuschten treuener Fans die Anlage. Danke an die beiden Kiosk Betreiber, wo wir uns mit einem Abschlussbier trösten konnten.

Stimmen zum Spiel:

Andreas Schmutzler Treuen: Wir haben schlecht gespielt von hinten raus, keine Genauigkeit, vorn ungenau abgespielt. Wir haben keinen Zweikampf angenommen. Erst in der zweiten Halbzeit kamen wir und die Chancen die wir uns erarbeitet haben, die haben wir noch kläglich vertan. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Thomas Pfefferkorn Irfersgrün: Wir haben ein sehr gutes Kreisoberligaspiel gesehen von beiden Mannschaften. Die Feldanteile waren mehr bei Treuen, allerdings muss ich sagen die Torchancen lagen bei uns. Ich denke der Sieg ist glücklich, aber nicht unverdient.

Nächste Woche unser Spiel zuhause gegen Schreiersgrün. Und da ist einiges geplant. Freuen wir uns auf dieses Derby.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Countdown Timer
  • Nächste Pflichtspiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 3 Stunden, 59 Minuten, 3 Sekunden
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren Herzlich.

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019