Zitat Freie Presse. „Wenn der große Meisterschaftsfavorit FSV Treuendas Schlusslicht empfängt, sind die Rollen im Vorfeld klar verteilt, zumal Treuen mit neun Punkten aus vier Partien durchaus im Soll liegt. Wernesgrün konnte noch nicht gewinnen, verbuchte nur einen Punkt aus allerdings erst drei Begegnungen“.

Mit diesem ergatterten Punkt steht die Elf von Trainer Ronny Singer auf Tabellenplatz 15, diesen Punkt holte man aber gegen den VfB Auerbach2 der noch vor kurzem die Tabelle anführte. Mit den noch fehlenden Spielen wird Wernesgrün sicher nicht am Ende der Tabelle verweilen. Freuen wir uns auf ein spannendes Heimspiel (Achtung) im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.