Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 740863Besucher gesamt:
  • 152Besucher heute:
  • 278Besucher gestern:
  • 2182Besucher letzte Woche:
  • 13484Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:

Zitat Freie Presse. „Wenn der große Meisterschaftsfavorit FSV Treuendas Schlusslicht empfängt, sind die Rollen im Vorfeld klar verteilt, zumal Treuen mit neun Punkten aus vier Partien durchaus im Soll liegt. Wernesgrün konnte noch nicht gewinnen, verbuchte nur einen Punkt aus allerdings erst drei Begegnungen“.

Mit diesem ergatterten Punkt steht die Elf von Trainer Ronny Singer auf Tabellenplatz 15, diesen Punkt holte man aber gegen den VfB Auerbach2 der noch vor kurzem die Tabelle anführte. Mit den noch fehlenden Spielen wird Wernesgrün sicher nicht am Ende der Tabelle verweilen. Freuen wir uns auf ein spannendes Heimspiel (Achtung) im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Vielleicht nächste Pokalspiel:
    in 1 Monat, 2 Wochen, 5 Tage, 8 Stunden, 6 Minuten, 5 Sekunden
Unsere Geb im Mai

Wir gratulieren Herzlich.

Vogt Markus 01.05
Kummer Sven 02.05
Franda Stafan 03.05
Pieschel Michael 05.05
Hommel Simon 06.05
Kreutwl Erick 06.05
Borman Kenny 07.05
Riss Juli 07.05
Beim Alain 08.05
Schubert Vincent 08.05
Richter Lukas 10.05
Wagner Linus Finn 12.05
Weiß Martin 13.05
Thoß Tobias 16.05
Bienert Daniel 18.05
Dähne Philip 22.05
Dähne Niklas 22.05
Zielinski Fabio 25.05
Spranger Lukas 27.05
Armin 27.05
Gruner Philipp 31.05

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019