Schneller Start im Abendspiel. Drei Vorstöße in drei Minuten von den Gästen, aber dann beeindruckt  der Gastgeber mit Pressing und gibt den Gästen ab der Mittellinie keine Chance mehr. Nur durch diverse Abspielfehler gelingt den Landesklassen Team (fast) Situationen für sich auszunutzen. Schnell  geht der FSV mit 1:0 in der 4. Minute durch Federico Ursoleo in Führung. Keine drei Minuten gelinkt A-Jugend Zugang Nick Heine sein erstes Tor im Männerbereich das 2:0. Die erste gefährliche Situation der Gäste in Minute 14 kann Tom Rausch mit einer Glanzparade klären.Treuen gegen Oelsnitz Das Starke Team geht nun konsequenter an das Spielgeschehen. Doch die gut stehende Treuener Abwehr und Schlussmann Rausch haben das im Griff. Und die darauf schnellen durchdachten Konter der Gastgeber bringen den Spielfluss der Oelsnitzer ziemlich durcheinander. Von Klassenunterschied ist bis dato nichts zu erkennen. Einige Chancen des FSV bringen nichts Zählbares. Das 2:1 kommt knapp vor dem Halbzeitpfiff durch einen Freistoß, getreten von Dominic Oehm aus knapp 20 Meter. Ein Wahnsinns Schuss, unhaltbar für den Treuner Schlussmann. 

Die Halbzeit Zwei beginnt anders. Der größere Wechselkader der Gäste und viele Urlauber auf Treuener Seite bringt das Spiel zur Wende. Jetzt die Gäste die überlegende Elf. In der 56. Spielminute ist es Oelsnitz die das erste Tor erzielen. Robert Hoffman hat relativ leichtes Spiel zum 2:2 einzunetzten. Unter Flutlicht trifft Robert Hoffmann erneut in der 72. Spielminute zur 3:2 Führung für das Gäste Team. Diesmal gelingt es dem FSV nicht mit verpassten Chancen den verdienten Gleichstand herzustellen. Jens Starke Trainer Oelsnitz und ehem. Mannschafstleiter von Treuen zeigte sich nach dem Spiel Überrascht und lobte die Treuener Mannschaft. Auch die treuen Treuener Fans waren sich einig. Eine sehr gute Leistung des FSV.

Nicht vergessen, morgen ist die SpVgg Neumark zu Gast in unserm Stadion. Anpfiff ist 15:00 Uhr. Das Spiel unserer Zweiten heute gegen Weißensand wurde leider abgesagt.

Wichtig, oben in der Adressleiste ab und zu auf neu laden gehen um die aktuellen Vorschaubilder sehen zu können. Gilt auch für Smartphone.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: