Und wieder steht uns eine harte Aufgabe bevor. Wir empfangen am Sonntag den TSV Germania Chemnitz 08.  Der FSV Treuen befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte und somit auf einen „möglichen“ ersten Abstiegsrang. Aufgrund der Tabellensituation geht der TSV Germania Chemnitz 08 als Favorit ins Rennen. Der FSV Treuen muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die Germania zu bestehen. Trainer Jens Degenkolb meinte in der Freien Presse „Klar, die Resultate stimmen nicht. Jede weitere Niederlage wird die Situation verschlimmern. Aber die Moral ist intakt, und das gibt mir Hoffnung für die restlichen Aufgaben“. Während die zwei zuletzt gelbgesperrten Mierendorf, Weiß und auch Meyer gegen Germania zurückkehren, so ist für Lenk die Saison beendet. Er verdrehte sich in Thalheim das Knie. Gute Besserung von hier aus Ron. Und hier an die SMS Abonnenten und die Live Ticker Liebhaber. Zu diesem Spiel wird es keine Informationen geben. Ich habe eine Woche Urlaub, ups. Schön wäre es wenn ich von Euch paar Infos bekomme könnte. Drücken wir unseren Jungs die Daumen.