Zweite Spielminute die erste  Doppelchance für den Julian Dolle FSV TreuenFSV vor 157 Zuschauer. Dolle und Rausch kamen leider um Zentimeter zu spät. Wieder Chance für Treuen in der 5. Spielminute. Doch nun zeigten auch die Gäste ihre Torgefährlichkeit und Knobloch muss blitzschnell reagieren. Dann verpassen die Auerbacher Schussleute Kenny Bormann. Der setzt sich stark durch, kann aber  nur eine Ecke herausholen, doch auch die bringt nichts Zählbares. Kurios das Spiel, Treuen macht das Spiel und die Gäste haben die besseren Chancen. Zur Halbzeit reichte es nur zum 0:0. Weiter geht es in etwa so. Auerbach stehen tief und sind brandgefährlich in den schnellen Kontern und Treuen kommt nicht sauber zum Anschuss in der dichten Abwehr der Gäste. Beide Teams spielen sich Chancen heraus. Ein starker Dominik Knobloch hat das geil im Griff. Immer deutlicher wird es, wer das Tor macht, gewinnt das Spiel. Und so war es, Auerbach trifft in der 90.+ Spielminute durch Pascal Sauer zum Sieg für die Auerbacher. Und das war es.

Stimmen zum Spiel.
Kevin Hampf VfB Auerbach2: Wenn wir einmal im Spiel sind kann uns schwer jemand schlagen. Die Jungs können Fußball spielen, sie müssen aber lernen sich Fußball zu erarbeiten. Das haben wir aber heute gemacht und anhand der Chancen bin ich der Meinung, dass wir verdient als Sieger vom Platz gehen. Von mir alles Gute noch für Treuen.
Jens Degenkolb FSV Treuen: Es war wirklich so ein Spiel, wer das erste Tor macht gewinnt. Auerbach hat dann auch den Lucky Punch gesetzt. Da waren wir auch etwas naiv. Aus einem Freistoß bekommen wir den Konter. Das war etwas ärgerlich, aber unter dem Strich war es ein ansprechendes Spiel. Ich kann im Großen und Ganzen meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir hatten schwere Spiele in den Knochen, aber heute war Willensstärke da, am Ende leider etwas unglücklich. Doch dieses Glück muss man sich wieder erarbeiten, aber Auerbach ist auch keine Laufkundschaft hier in Treuen.

Am Sonntag empfangen wir den 1. FC Rodewisch. Da haben unsere Jungs wenigstens eine Woche Ruhe.