Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 657442Besucher gesamt:
  • 696Besucher heute:
  • 668Besucher gestern:
  • 5815Besucher letzte Woche:
  • 16279Besucher pro Monat:
  • 4Besucher momentan online:
Hallenturniere

Zweite Spielminute die erste  Doppelchance für den Julian Dolle FSV TreuenFSV vor 157 Zuschauer. Dolle und Rausch kamen leider um Zentimeter zu spät. Wieder Chance für Treuen in der 5. Spielminute. Doch nun zeigten auch die Gäste ihre Torgefährlichkeit und Knobloch muss blitzschnell reagieren. Dann verpassen die Auerbacher Schussleute Kenny Bormann. Der setzt sich stark durch, kann aber  nur eine Ecke herausholen, doch auch die bringt nichts Zählbares. Kurios das Spiel, Treuen macht das Spiel und die Gäste haben die besseren Chancen. Zur Halbzeit reichte es nur zum 0:0. Weiter geht es in etwa so. Auerbach stehen tief und sind brandgefährlich in den schnellen Kontern und Treuen kommt nicht sauber zum Anschuss in der dichten Abwehr der Gäste. Beide Teams spielen sich Chancen heraus. Ein starker Dominik Knobloch hat das geil im Griff. Immer deutlicher wird es, wer das Tor macht, gewinnt das Spiel. Und so war es, Auerbach trifft in der 90.+ Spielminute durch Pascal Sauer zum Sieg für die Auerbacher. Und das war es.

 

Stimmen zum Spiel.
Kevin Hampf VfB Auerbach2: Wenn wir einmal im Spiel sind kann uns schwer jemand schlagen. Die Jungs können Fußball spielen, sie müssen aber lernen sich Fußball zu erarbeiten. Das haben wir aber heute gemacht und anhand der Chancen bin ich der Meinung, dass wir verdient als Sieger vom Platz gehen. Von mir alles Gute noch für Treuen.
Jens Degenkolb FSV Treuen: Es war wirklich so ein Spiel, wer das erste Tor macht gewinnt. Auerbach hat dann auch den Lucky Punch gesetzt. Da waren wir auch etwas naiv. Aus einem Freistoß bekommen wir den Konter. Das war etwas ärgerlich, aber unter dem Strich war es ein ansprechendes Spiel. Ich kann im Großen und Ganzen meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir hatten schwere Spiele in den Knochen, aber heute war Willensstärke da, am Ende leider etwas unglücklich. Doch dieses Glück muss man sich wieder erarbeiten, aber Auerbach ist auch keine Laufkundschaft hier in Treuen.

Am Sonntag empfangen wir den 1. FC Rodewisch. Da haben unsere Jungs wenigstens eine Woche Ruhe.

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Geplantes

Vorschau Spiele 1. Mannschaft FSV Treuen

  1. 01.02.2020 Motor Zeulenroda in Treuen Anstoss 14 Uhr
  2. 07.02.2020 Reichenbacher FC in Reichenbach Anstoß 18 Uhr
  3. 09.02.2020 Grün Weiß Klaffenbach in Treuen Anstoß 14 Uhr
  4. 22.02.2020 Auftakt Rückrunde Vogtlandliga

Vorschau Hallenturnniere Jugend Turnhalle Treuen

  1. 19.01.2020 F- Jugend Turnier Vormittag
  2. 19.01.2020 E- Jugend Turnier Nachmittag
  3. 25.02.2020 D- Jugend Turnier Vormittag
  4. 25.01.2020 C- Jugend Turnier Nachmittag
Countdown Timer
  • Start Vogtlandliga:
    in 4 Wochen, 2 Tage, 14 Stunden, 37 Minuten, 44 Sekunden
Unsere Geb im Jan

Wir gratulieren Herzlich.

Gnüchtel Jörg 01.01
Köppel Nico 01.01
Schubert Moritz 02.01
Schubert Frank 02.01
Kropf Andy 04.01
Kropfgans Leon 04.01
Rausch Nils 06.01
Leipoldt Christoph 06.01
Bauch Julian 07.01
Mutschke Thomas 08.01
Feustel Florian 11.01
Mohamed A Fataah 5.01
Schumann Finley 16.01
Schumann Selina 16.01
König Jürgen 18.01
Rink Tobias 19.01
Rödl Fabian 20.01
Aderhold Dieter 23.01
Seifert Lars 24.01
Meyer André 24.01
Köppel Pascal 24.01
Thomas Ullmann 25.01
Mierendorf Kenneth 26.01
Schmutzler Marcel 29.01
Mach Michael 29.01
Persigehl Stefan 31.01

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019