Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 709192Besucher gesamt:
  • 187Besucher heute:
  • 558Besucher gestern:
  • 4940Besucher letzte Woche:
  • 21774Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:

Am Samstag fand unser eigenes Hallenturnier statt.

In der Vorrunde trafen wir auf Lok Plauen, Unterlosa und Zobes.

Im ersten Spiel gegen Lok (dem späteren Turniersieger) konnten wir kaum überzeugen. Bei uns ging viel durcheinander und so waren wir hauptsächlich mit Abwehrarbeit beschäftigt. G-Jugend Treuen/SchreiersgrünLok hatte viele gute Chancen, konnten diese aber lange Zeit nicht nutzen oder scheiterten an unserer guten Torhüterin. Leider mussten wir dann kurz vor Schluss noch die 0:1 Niederlage hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen Unterlosa waren wir zwar feldüberlegen und hatten auch einige Chancen, aber keiner unserer Spieler konnte den Ball im Tor unterbringen. So blieb es beim 0:0. Im dritten Spiel hatten wir noch die Möglichkeit, ins Halbfinale zu kommen. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen, aber leider war unsere Mannschaft nicht so konzentriert und wir verloren mit 0:1 gegen Zobes. Im Spiel um Platz fünf trafen wir auf Auerbach. Die Auerbacher hatten mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Mit guter Abwehrarbeit und unserer guten Torhüterin, konnten wir das 0:0 halten. Das fällige Siebenmeterschiessen, haben wir dann verloren und belegten somit Platz 6.

Leider konnten wir diesmal nicht so überzeugen. Dass wir besser spielen können, haben wir bei den beiden vorherigen Turnieren schon bewiesen. Dass uns im gesamten Turnier kein Treffer aus dem Spiel heraus gelang, zeigt uns aber auch woran wir arbeiten müssen. Da es aber überhaupt erst das dritte Turnier war was wir gespielt haben, sind wir trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Am Ende konnten wir uns nochmal freuen, denn unsere Selina Schumann wurde verdient zur besten Torhüterin gewählt.

Danke an Online Reporter Frank Schubert

Alle Teams zum anschauen bitte hier Klicken.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Countdown Timer
  • Vielleicht nächste Pflichtspiel:
    in 2 Wochen, 6 Tage, 10 Stunden, 15 Minuten, 36 Sekunden
Unsere Geb im März

Wir gratulieren Herzlich.

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Graupner Michael 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019