Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 740860Besucher gesamt:
  • 149Besucher heute:
  • 278Besucher gestern:
  • 2179Besucher letzte Woche:
  • 13481Besucher pro Monat:
  • 6Besucher momentan online:

Nach einer (kurzen) spitzen Saison in der Vogtlandliga, mit sehr interessanten Spielen, sehr guten Spielen und mit Duellen gegen sehr gute Mannschaften kehren aufstieg 2018wir zurück in die Landesklasse. Nach einem doch eher unsportlichen Abstieg 2018/19, steigen wir auch nicht in einer gewohnten Weise wieder auf. Als Meister werden die Teams vom VFV nicht geehrt, doch bei sechs Punkten Vorsprung vor den SC Syrau, der zwar ein Spiel weniger absolviert hat, werden wir unserer Meisterfeier bestimmt kräftig nachholen. Noch ist es aber nicht soweit. Mindestens eins, hoffentlich zwei Spiele stehen in dieser Saison noch an. Voraussichtlich im Juli wird es das Halbfinale im Sternquell Vogtlandpokal gegen den SC Syrau geben. Der Plan ist natürlich dieses Spiel zu gewinnen um ins Finale zukommen. Zeitgleich messen sich die SG Rotschau und der VFB Auerbach2 im zweiten Duell. Interessanter ist dieses Jahr die Landesklasse auf alle Fälle. Mit drei verblieben vogtländischen Mannschaften gibt es auch ein kleines Derby Feeling. Wenn auch noch Tanne Thalheim sein Recht wahrnimmt, (nach geheimer Info sicher), wäre es doch schon mal auf den Zuschauerrängen super. Wenn es dann noch auf dem Platz klappt, können wir uns doch auf eine geile Saison freuen. Ab-, oder Zugänge sind noch keine bekannt.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Vielleicht nächste Pokalspiel:
    in 1 Monat, 2 Wochen, 5 Tage, 8 Stunden, 21 Minuten, 4 Sekunden
Unsere Geb im Mai

Wir gratulieren Herzlich.

Vogt Markus 01.05
Kummer Sven 02.05
Franda Stafan 03.05
Pieschel Michael 05.05
Hommel Simon 06.05
Kreutwl Erick 06.05
Borman Kenny 07.05
Riss Juli 07.05
Beim Alain 08.05
Schubert Vincent 08.05
Richter Lukas 10.05
Wagner Linus Finn 12.05
Weiß Martin 13.05
Thoß Tobias 16.05
Bienert Daniel 18.05
Dähne Philip 22.05
Dähne Niklas 22.05
Zielinski Fabio 25.05
Spranger Lukas 27.05
Armin 27.05
Gruner Philipp 31.05

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019