Nach einer (kurzen) spitzen Saison in der Vogtlandliga, mit sehr interessanten Spielen, sehr guten Spielen und mit Duellen gegen sehr gute Mannschaften kehren aufstieg 2018wir zurück in die Landesklasse. Nach einem doch eher unsportlichen Abstieg 2018/19, steigen wir auch nicht in einer gewohnten Weise wieder auf. Als Meister werden die Teams vom VFV nicht geehrt, doch bei sechs Punkten Vorsprung vor den SC Syrau, der zwar ein Spiel weniger absolviert hat, werden wir unserer Meisterfeier bestimmt kräftig nachholen. Noch ist es aber nicht soweit. Mindestens eins, hoffentlich zwei Spiele stehen in dieser Saison noch an. Voraussichtlich im Juli wird es das Halbfinale im Sternquell Vogtlandpokal gegen den SC Syrau geben. Der Plan ist natürlich dieses Spiel zu gewinnen um ins Finale zukommen. Zeitgleich messen sich die SG Rotschau und der VFB Auerbach2 im zweiten Duell. Interessanter ist dieses Jahr die Landesklasse auf alle Fälle. Mit drei verblieben vogtländischen Mannschaften gibt es auch ein kleines Derby Feeling. Wenn auch noch Tanne Thalheim sein Recht wahrnimmt, (nach geheimer Info sicher), wäre es doch schon mal auf den Zuschauerrängen super. Wenn es dann noch auf dem Platz klappt, können wir uns doch auf eine geile Saison freuen. Ab-, oder Zugänge sind noch keine bekannt.