Na wer hat auch unsere Vereinsfarben im Garten oder auf dem Balkon. Denn wie es zurzeit aussieht werden wir unsere Farben Rot Weiß Treuennicht so schnell auf dem Platz sehen können. Am 28.06.2020 wird es das Pokalspiel FSV Treuen – SC Syrau geben. Das zweite Duell, SG Rotschau – VfB Auerbach 2, einen Tag vorher am 27.06.2020. Das Pokalendspiel wird bei einem Endspielteilnehmer am 04.07.2020 stattfinden. Hierzu erfolgt durch den Staffelleiter Pokal noch eine Auslosung. Der jetzige Stand ist, alle Spiele werden OHNE Zuschauer gespielt. Auf dem Sportgelände dürfen sich neben den auf dem Spielbericht stehenden Spieler, noch maximal 5 Offizielle je Verein und 3 Ordner des Heimvereins aufhalten. Das nötige Equipment hatte ich mir schon versorgt, um Live zu übertragen. Leider befinde ich mich zu dieser Zeit im Urlaub. Gern bin ich bereit dies zur Verfügung zu stellen, wenn sich jemand bereiterklärt das zu übernehmen. Voraussetzung ist ein gutes Datenpaket für den Upload auf den Server und einige Vorbereitung.