Am Sonntag begrüßen wir herzlich die Concorden aus Plauen. Eigentlich sollte man sich richtig darüber freuen, denn alle Pflicht Spiele gegen die Con konnte man seit 2015 für sich entscheiden. Doch im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Treuen (16) Plauen (21). Wir und auch der SV Concordia Plauen haben in letzter Zeit wenig geglänzt.
Vom Personal können wir fast aus dem Vollen schöpfen, bis auf die Langzeit Verletzten fehlen nun noch Bodenbinder und Bauch (verletzt) dazu Mierendorf (gelbgesperrt).

Nico zum Spiel. Wie gehen wir in das Spiel, wir können auch wieder sagen wir sind hochmotiviert wie jede Woche und reden uns es schön. Wir haben morgen ein 6 Punkte Spiel und es geht darum wie geht die Saison aus. Wir spielen dieses Jahr gegen den Abstieg, Gründe gibt es viele. Am Sonntag zählt nur eins, dass wir als Mannschaft geschlossen auftreten und unseren Fans den Willen zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Und dann ist es auch egal, ob das Spiel schön anzusehen ist, am Ende zählen nur 3 Punkte.

Gespielt wird wieder auf dem Ausweichplatz.