Update, das Pokalspiel fällt wegen den Platzverhältnissen aus.

Na da hat sich unsere 1. Mannschaft etwas vorgenommen. Am Samstag den 11.02.2023 gibt es den Nachholer im Sternquell Vogtlandpokal gegen den VfB Großfriesen. Anpfiff ist 13:30 Uhr auf dem Rasenplatz Großfriesen, Alte Plauener Str. 9, 08541 Großfriesen. Da sind die Jungs in paar Minütchen dort. Am Sonntag sieht das schon etwas anders aus. Da geht es zum Test hinter Schwarzenberg zum SV Eintracht Bermsgrün. Die Erzgebirgler spielen in der Sparkassen Kreisliga West und stehen da auf Tabellenplatz 2. Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, Ritter-Georg-Sportstätte KR, Straße der Einheit 51, 08340 Schwarzenberg/Erzgeb. Das Wetter scheint ja mitzuspielen. Also auf und siegen.