Hier nun wieder die Rubrik.

„Unsere Saison im Team“.

Das Fazit zur letzten Saison ist, dass die 2. Mannschaft des FSV Treuen als Aufsteiger in die 1. KK einen hervorragenden 5. Platz erreicht hat! Bei mehr Trainingsfleiß wäre vieleicht auch noch mehr möglich gewesen. FSV Treuen 2Das Zusammenspiel alter Hasen und jungen Burschen wurde immer besser. Leider hatten wir auch sehr viel Pech mit 2 schweren Verletzungen von Niko und Gruni!

Sehr positiv war, dass sich alle 3 Mannschaften gegenseitig unterstützt und auch zusammen gefeiert haben! Einen ganz besonderen Dank gilt auch der A- Jugend.

Hier noch einige Statistiken:

47 eingesetzte Spieler

davon 3 Torhüter

Die meisten Tore: 7 Steve,
je 5  Kenny, Kevin und Deschi

19 Spiele unser Kapitän

Leon war der Trainingsfleißigste

Und zum Schluss….. es ist für die Moral wichtig, dass die Mannschaft auch nach Niederlagen eine oder auch mehr Kisten geschluckt haben.

Danke an unseren Online Reporter Heidi.