Aus im Pokal für Treuen2

Einen Qualität Unterschied sah man am Anfang im Spiel keinen. Beide hatten ihre Chancen. Der erste Aufreger war in Minute 25 als ein Spieler von Tirpersdorf durch Handspiel glatt rot bekam. Nun wie kommen die Treuener damit klar, es scheint gar nicht, denn Tirpersdorf geht in der 33. Spielminute durch Domenic Grundig in Führung. In Minute 44 bedient Martin Schaller mit einem Traumpass Abraham Diabagate und der schiebt überlegt und sauber zum 1:1 ein. In der Halbzeit zwei nicht viel anders. Nutzen können die Treuner die Unterzahl der Gäste nicht. Im Gegenteil, obwohl Abby im starken Alleingang fast das 2:1 auf dem Fuß hatte. Die Gäste machen es besser, denn in Minute 61 trifft Patrik Fischer durch die verdutze Treuener Abwehr zum 1:2. Fast dieselbe Aktion später. Wieder ist es Patrick Fischer der sich einfach durch die Treuener Unser AbbyAbwehr köpft und damit auf 1:3 erhöht (74). Dann zog Treuen das Spiel an, aber ein starker Patric Lederer stand reaktionsschnell im Tor der Gäste und gute Chancen für Treuen verpuffen. In der Schlussphase entwickelt sich dieses Pokalspiel noch zu einem echt guten spannenden Spiel, zählbares kommt leider nicht mehr zu Stande. Stimmen zum Spiel gibt´s leider keine.

Freuen wir uns auf das Pokalspiel der 1. Mannschaft nächste Woche in Auerbach.