Sommerkonzert mit dem FSV Treuen

Morgen geht es endlich los. Das Spätsommerfest startet auf unserem Marktplatz. Dies ist ein wichtiges Event für unseren Verein. Hier könnt ihr nochmal alle genauen Details zum Fest nachlesen. Und Fussball wird morgen auch gespielt zum Samstag. Wir fahren nach Plauen zur Concordia. Nach dem Debakel gegen Schöneck soll endlich wieder ein Sieg her. Einige unserer Spieler mussten in der 2. Halbzeit angeschlagen vom Platz (gute Besserung Jungs). Hoffen wir, dass unser Trainerteam dennoch eine schlagkräftige Truppe stellen kann. Die Con Treuen : Concordiaist zwar auch nicht optimal in die Liga gestartet, aber mit ihrem Kampf und Ergeiz musst du immer rechnen. Einen Favorit bestimmen, das kann man sicher in dieser Situation nicht.
PS.: Bitte verzeiht das es keinen Spielbericht gab. Ich bin im Urlaub. Ich wollte meine Aufgaben etwas aufteilen, aber so richtig wollte keiner. Morgen muss es noch einmal so gehen. Zum nächsten Spiel bin ich wieder für Euch da.