Samstag: Los geht es morgen mit der E1 die zur SG Jößnitz reisen (Anpfiff: 11:00 Uhr). Da werden sich nun die fünf Spitzenreiter erst einmal etwas auseinander fächern, sie stehen mit drei Punkten an der Spitze, nur im Torverhältnis trennt man sich. Wer kann die Spitze übernehmen?
In der D-Jugend gibt es schon etwas mehr vorab (Aufregung). Trainer Michael Will vom SV Blau-Weiß Rebesgrün unterstützt den FSV Treuen gern mit seiner Kamera in der Vogtlandliga. Nun darf (muss) er seine Jungs gegen das Trainergespann Frank Lorenz/Daniel Rink, Treuener Land führen. Auch hier lohnt sich ein Blick auf die Tabelle nicht. Fakt ist, die Gastgeber haben ein Unentschieden erreicht, wobei das Treuener Land gegen die Wacker Plauen eine Niederlage einstecken mussten.
Um 13:00 Uhr ist Anpfiff bei unserer Dritten in Klingenthal. Auch hier steht ein Unentschieden gegen eine Niederlage zum Saisonstart.
Sonntag: Hier startet um 10:00 Uhr unsere A-Jugend gegen Stahlbau Plauen. Beide Teams haben zum Saisonstart eine Niederlage kassieren müssen. Wer schafft hier die ersten drei Punkte?
Highlight sicher das Spiel ab 15:00 Uhr gegen Schöneck. Unser Team ist noch nicht so richtig gut in der Liga angekommen. Zwar war man zum Beispiel im letzten Duell das bessere Team, aber am Ergebnis ist das leider nicht zu sehen. Und Schöneck ist da schon ein anderes Kaliber, Fehler werden sofort bestrafft.

Ich bin wirklich auf jedes Ergebnis an diesem Wochenende gespannt.