B-Jugend:

Unsere B-Jugend kommt einfach nicht in den Tritt. Aus vier Partien holte man lediglich nur einen mageren Punkt. Am Samstag den 26.09.2015 um 11:00 Uhr soll nun endlich der Knoten platzen, wenn man bei der SpG Ranch Plauen/Weischlitz zu Gast ist. Die Treuener müssen alles aus sich herausholen um bei den Plauenern bestehen zu können. Diese stehen mit sechs Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.

C-Jugend:

Am Sonntag den 27.09.2015 um 10:00 Uhr will die C-Jugend ihre Siegesserie zu Hause gegen die SpG Mylau/VSC Reichenbach weiter ausbauen. Um das gesteckte Ziel zu erreichen, sollte man an die Leistung der zweiten Halbzeit in der Vorwoche festhalten. Dort konnte man nach einer eher schwachen ersten Hälfte das Spiel noch für sich entscheiden. Der FSV sollte aber gewarnt sein, die Gäste haben nach zuletzt zwei Unentschieden sicher Hunger auf mehr.

D-Jugend:

Am Samstag den 26.09.2015 um 11:00 Uhr ist die D-Jugend zu Gast beim Tabellenzweiten den BSV Irfersgrün. Mit einem Sieg könnten die Roten ihre Tabellenführung ausbauen. Wiederum müsste man mit einer Niederlage den Platz an der Sonne abgeben. Den Titel Spitzenspiel bekommt diese Partie zurecht. Laut dem Treuener Trainergespann wäre man mit einem Punkt auswärts total zufrieden.

E-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Unsere Kids aus der F-Jugend sind am Samstag den 26.09.2015 um 09:00 Uhr zu Gast bei der SG Stahlbau Plauen II. Nach dem 15:1 Erfolg gegen den VfL Reumtengrün II in der Vorwoche, fährt man mit breiter Brust nach Plauen. Um weiterhin vorn mit dabei zu sein, muss man in Plauen punkten. Zwar sind diese Tabellenletzter, aber unterschätzen sollte man die Stahlbauer nicht.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!