B-Jugend:

Am Samstag den 19.09.2015 um 10:30 Uhr wartet auf unsere B-Jugend eine schwere Auswärtsaufgabe. Beim SV Merkur Oelsnitz will man dennoch die sieglose Serie beenden. Die 4:1 Niederlage am vergangenen Wochenende liegt zwar noch schwer im Magen, ans Köpfe hängen lassen denkt trotzdessen noch keiner im Team.

C-Jugend:

Nach dem spielfreien Wochenende geht die Mannschaft der C-Jugend gestärkt in die kommende Partie. Am Samstag den 19.09.2015 um 09:00 Uhr ist man zu Gast beim VfB Auerbach II. Auf dem neu verlegten Kunstrasen will man an der Erfolgsserie weiter festhalten. Mit 6 Punkten und 8:0 Toren haben die Treuener noch eine weiße Weste.

D-Jugend:

Am Samstag den 19.09.2015 um 11:00 Uhr empfängt die D-Jugend die SpVgg Heinsdorfergrund. Gegen den Tabellendritten will das Treuener Team seine Tabellenführung behaupten. Nach dem 9:1 in der Vorwoche gegen den SV Coschütz haderten die Trainer besonders mit der Chancenverwertung. “Wenn man so viele Großchancen gegen die Teams im vorderen Drittel liegen lässt, wird es sehr schwer werden,” analysierten die Trainer.

E-Jugend:

Am Samstag den 19.09.2015 um 10:00 Uhr empfängt unsere E-Jugend den Tabellenführer VfB Schöneck. Der Ausfall des Torgaranten Max Kießling, liegt den beiden Trainern schwer im Magen. Nichts desto trotz müssen nun andere Spieler dafür in die Bresche springen. Das Trainergespann Bormann/Drehmann wird sicher die richtigen Worte finden, um die Spieler zu motivieren.

F-Jugend:

Unsere Kids aus der F-Jugend empfangen am Samstag den 19.09.2015 um 09:00 Uhr den VfL Reumtengrün II. Nach dem 12:1 Sieg am letzten Spieltag auswärts beim SV Concordia Plauen, will die Mannschaft weiter punkten um vorn mit dabei zu bleiben.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!