B-Jugend:

Am Samstag den 12.09.2015 um 10:30 Uhr muss unsere B-Jugend bei der SpG Grünbach-Falkenstein/Rebesgrün/Muldenhammer antreten. Aufgrund der Footballveranstaltung in Treuen musste das Spiel nach Falkenstein verlegt werden. Das Treuener Team wartet noch immer auf seinen ersten Dreier in dieser Saison. Nach der 0:4 Pleite am vergangenen Wochenende herrscht aber noch keine Panik im Team. Nun muss ruhig und gewissenhaft weitergearbeitet werden, dann stellt sich der Erfolg von allein ein.

C-Jugend:

spielfrei

D-Jugend:

Die englische Woche geht für unsere D-Jugend weiter. Nach dem 4:3 Last-Minute-Sieg beim VFC Plauen II im Pokal ist man am Samstag den 12.09.2015 um 10:00 Uhr zu Gast beim SV Coschütz. Die Gastgeber konnten in dieser Saison noch keinen Punkt einfahren und werden sicherlich alles geben um dies gegen den FSV zu ändern. Die Treuener dagegen wollen die Tabellenführung weiterhin behaupten.

E-Jugend:

Auch unsere E-Jugend bestreitet am Samstag den 12.09.2015 um 10:00 Uhr ihr drittes Spiel in nur sieben Tagen. Auf den 3:2 Erfolg in der Liga gegen den SV Morgenröthe Rautenkranz, folgte das Ausscheiden im Pokal. Gegen die SG Pfaffengrün kam man mit 11:5 unter die Räder. Im kommenden Spiel gegen die SpG Tirpersdorf/Bergen soll nun auswärts wieder gepunktet werden. Beide Teams stehen mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle.

F-Jugend:

Am Samstag den 12.09.2015 um 10:00 Uhr müssen die Kids der F-Jugend auswärts beim SV Concordia Plauen ran. Nach dem 9:1 Heimerfolg am Dienstag gegen die SpG Neustadt/Grünbach-Falkenstein, will man sich mit einem Sieg weiterhin im oberen Drittel der Tabelle ansiedeln. Wir dürfen gespannt sein ob es der Mannschaft gegen die starken Plauener gelingt.

An diesem Spieltag heißt es endlich wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!