B-Jugend:

Am Samstag den 05.09.2015 um 10:00 Uhr ist unsere B-Jugend zu Gast bei der SpG Klingenthal/Schöneck. Das 4:4 der Vorwoche ähnelte einer Berg- und Talfahrt. Zunächst konnte man einen 1:2 Rückstand in eine 4:2 Führung umwandeln. Am Ende musste man noch zwei Treffer zum 4:3 und 4:4 Ausgleich hinnehmen. Da das Team aber noch am Anfang steht, werden solche Fehler problemlos verziehen. Die Gastgeber der SpG Klingenthal/Schöneck standen am letzten Spieltag mit leeren Händen da. In Oelsnitz setzte es eine 4:1 Niederlage. Wenn es unseren Jungs gelingt die Abwehrfehler der Vorwoche zu minimieren, dann ist auswärts sicher mehr drin als nur ein Punkt.

C-Jugend:

Vor einer schweren Aufgabe steht die Mannschaft von Trainergespann Graupner/Schnabel am Samstag den 05.09.2015 um 11:15 Uhr. Der Gegner aus Netzschkau hatte in der Vorwoche auf sich aufmerksam gemacht. In Elsterberg gingen die Jungs von Trainer Christian Schneider mit 8:0 als klarer Sieger vom Platz. Die Treuener müssen sich aber auf keinen Fall verstecken. Genügend Selbstvertrauen konnte man sich beim 4:0 in Hundshübel holen. Dabei ragte Angreifer Niklas Dähne heraus. Dieser markierte in nur 15 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Den vierten Treffer erzielte Mittelfeldakteur Jason Findeisen. Die Partie verspricht jede Menge Spannung.

D-Jugend:

Am Samstag den 05.09.2015 um 10:00 Uhr empfängt die D-Jugend im ersten Heimspiel die SpG Limbach/Zobes. Beim 8:0 in Ellefeld zeigte die Mannschaft gerade in der ersten Hälfte ihr ganzes Können. Die Gäste aus Limbach/Zobes werden es den Jungs aber bei weiten nicht so leicht machen. Sie selbst landeten mit einem 9:0 gegen die SG Pfaffengrün einen klaren Sieg und schoben sich damit an die Tabellenspitze. In diesem Spiel werden sicher die Abwehrreihen über Sieg und Niederlage entscheiden.

E-Jugend:

Am Samstag den 05.09.2015 um 09:00 Uhr dürfen auch die Kids der E-Jugend zum ersten Mal auf heimischen Grün kicken. Die herbe 10:1 Niederlage in Triebel muss das Team so schnell wie möglich aus den Köpfen bekommen, damit man zu Hause gegen Morgenröthe Rautenkranz befreit aufspielen kann. Die Gäste selbst stehen nach der 1:5 Niederlage gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein ebenfalls mit null Punkten da. Beide Mannschaften werden sicher alles geben um die ersten Punkte einzufahren.

F-Jugend:

spielfrei

An diesem Spieltag heißt es endlich wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!