B-Jugend:

Am Sonntag den 13.03.2016 um 10:00 Uhr startet für die Jungs der B-Jugend die Rückrunde der Platzierungsstaffel. Mit 7 Punkten aus 9 Spielen lag das Team in der Hinrunde unter seinen Erwartungen. Dass die junge Treuener Mannschaft zu mehr in der Lage ist, sind sich alle Beteiligten einig. Nun heißt es für den Cheftrainer Andermann dies aus den Spielern herauszuholen. Gegner ist der ESV Lok Plauen II dieser schloss die Hinrunde mit null Punkten als Tabellenletzter ab.

C-Jugend:

Am Samstag den 12.03.2016 um 13:30 Uhr ist die C-Jugend im Pokal zu Gast beim Elsterberger BC. Bereits in der Liga trafen beide Teams in der Hinrunde aufeinander. Dort gewann der FSV souverän mit 4:0 Toren. Dass der Pokal aber seine eigenen Gesetze hat ist kein Geheimnis. Die Trainer werden die Jungs sicher warnen, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Das Pokalspiel der D-Jugend findet am Mittwoch den 16.03.2016 um 17:00 Uhr
auswärts bei der SG Jößnitz II im Syrauer Waldstadion statt. Dieses will das Team noch einmal als Vorbereitung auf die Meisterrunde nutzen, um dann beim Ligasaisonstart in der kommenden Woche gut gerüstet zu sein.

E-Jugend:

spielfrei (Saisonstart 19.03.2016)

F-Jugend:

spielfrei (Saisonstart 09.04.2016)

An diesem Spieltag heißt es Daumen drücken für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen, damit der Saisonstart gelingt!!!