B-Jugend:
Am Samstag den 19.03.2016 um 11:30 Uhr bestreitet unsere B-Jugend ihr erstes Heimspiel nach der Winterpause gegen den FSV Rempesgrün. Der 6:1 Auswärtssieg in der Vorwoche gegen den ESV Lok Plauen II hat dem eigenen Selbstvertrauen sicher gut getan. Beide Teams standen sich bereits in der Hinrunde gegenüber. Dort gewann das Team um Trainergespann Andermann / Bienert mit 2:1.

C-Jugend:
Am Samstag den 19.03.2016 um 10:00 Uhr startet unsere C-Jugend auswärts beim SV Concordia Plauen in die Meisterrunde. Beim 8:0 Pokalspielsieg gegen Elsterberg am vergangenen Wochenende sah man stellenweise sehr guten Fußball. Dieses Niveau braucht es auch für die kommenden Spiele. Das Plauener Team schloss die Hinrunde in der Staffel II mit nur einer Niederlage (!) als Tabellenzweiter ab, somit ist es der erste große Prüfstein für die junge Treuener Mannschaft.

D-Jugend:
Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung startet die D-Jungend am Samstag den 19.03.2016 um 10:00 Uhr in die Meisterrunde. Gegner ist der VFC Plauen II. Beide Teams trafen bereits in der ersten Pokalrunde aufeinander, da hatte der FSV mit 4:3 Toren die Nase vorn.

E-Jugend:
Auch für unsere Kids aus der E-Jugend geht es am Samstag den 19.03.2016 um 09:00 Uhr endlich wieder los. Gegen die SpG Tirpersdorf/Bergen will das Team einen guten Start in die Rückrunde hinlegen um sich die Motivation für die nächsten Spiele zu holen. Im ersten Aufeinandertreffen gewann der FSV auswärts mit 4:2 Toren.

F-Jugend:
spielfrei (Saisonstart 09.04.2016)

An diesem Spieltag heißt es Daumen drücken für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!