Schließen wir das Sternquell Vogtlandpokal Achtelfinale endlich ab?

Ehe ich hier einen Beitrag dazu bastle, schauen wir mal auf das Wetter. Heute zum Donnerstag sind wir noch im Plus Bereich. Zum Samstag soll es gefrieren und schneien. Wenn der Platz zu hart wird, wird sicher die Platz-Kommission, zur Sicherheit der Spieler, wieder ein Kopfschütteln hin legen. Hoffen wir dass es nicht so kommt und der Platz bespielbar ist. Ich freu mich eigentlich schon lange auf dieses Spiel. PS: In der Ordner Gaststätte (Gaststätte Erholung) läuft ein kleines Dart-Turnier ab 18:00 Uhr. Da müsst ihr Euch aber vorher anmelden, denn die Betonung läuft auf klein.