B-Jugendturnier 2023

So, da habe ich noch einiges nachzuholen. Nach dem super E-Jugend Turnier waren ab 14:00 Uhr die B-Junioren an der Reihe. Auch hier war es an Spannung kaum zu überbieten. Bei unseren zwei Teams klappte irgendwie nicht wirklich was. Ein großes Highlight bot das Spiel um Platz 5 zwischen den Treuener Land 1 und der Concordia. Unser Schlussmann Corbian Kuder hielt zwei Neunmeter, doch der Torwart der Con Nick Limbecker hielt sie alle drei. Da gab es große Stimmung auf den Rängen. Hier die Platzierungen im einzelnen, 1. FC Werdau Sachsen, 2. Reichenbacher FC, 3. Bergen/Tirpersdorf/VFC Plauen2, 4. Lößnitz, 5. Concordia Plauen, 6. Treuener Land 1, 7. Stahlbau Plauen und Nummer 8 Treuener Land 2.

Eure Mannschaftsfotos könnt ihr hier ziehen.

Geehrt wurden: Bester Torwart Corbian Kuder (Treuener Land), bester Torschütze Timo Kramer (Sachsen Werdau) und bester Spieler Til Scherkas (Reichenbacher FC).

Unsere 1. Mannschaft testete in Werdau. Dort siegte man mit 6:1 aus unserer Sicht. Hier die Torschützen. Luca Bodenbinder 4 (8, 68, 88, 90), Louis Schlosser (12), André Meyer (21). Das Tor für die Gastgeber Lukas Hlubek (78).

Nicht vergessen, am Samstag den 04.02.2023 gibt es das Treuener Land Hallenturnier der C-Jugend. Start ist 9:00 Uhr. Spaß, Spannung, Essen und trinken reichlich vorhanden.