Bayern München, Borussia Dortmund und Liverpool sind einige Mannschaften die heute auf dem Ausweichplatz gegeneinander antreten. Klingt jetzt bissel doof, ist aber so. Als Training gibt es nämlich heute ein Turnier und zwar jeder gemischt gegen jeden. Genau heiß das, die erste -, zweite -, dritte Pokal FSV TreuenMannschaft und die alten Herren bilden Mannschaften mit bekannten Namen und treten gegeneinander an. Wer also guten interessanten Fußball sehen möchte, kann gerne vorbei kommen. Start ist 18:00 Uhr.
Morgen am Samstag gibt es unseren Nachholer von voriger Woche, gleiche Stelle, gleiche Zeit nur Morgen halt. Unsere Dritte hat leider ihr weiterkommen verpasst. Nach einer 1:0 Führung ging es noch zum 2:2 Pausenstand. Am Ende gab es einen knappen Sieg von 3:2 für die Gastgeber aus Bösenbrunn.