Zwei Pokalspiele gibt es am Wochenende bei unseren Herren. Unsere erste Mannschaft fährt am Samstag zur SG Jößnitz 2. Anpfiff ist 13:30 Uhr. Trainer Meyer findet zum Spiel klare Worte. „Ein Weiterkommen ist Plicht. Wir wollen aber auch den Spielern, die nicht so zum Zuge kamen, eine Chance geben. Es werden auch Spieler von der Zweiten und Dritten dabei sein, die am Sonntag nicht spielen können. Nächste Woche wäre dann schon das nächste Pokalspiel. Dort wollen wir auch nochmal nachlegen um die Möglichkeit zu ergreifen, am 03.12 zum Heimspiel das Achtelfinale zu spielen, um den Fans einen schönen Jahresabschluss zu bieten“.
Nico Herrgeist muss am Sonntag mit seinen Mannen nach Bösenbrunn. Auch hier ist 13:30 Uhr Anpfiff. Dort wird es sicher um einiges enger werden. Drücken wir alle Daumen.