Louis Schlosser und Luca Bodenbinder waren die erfolgreichen Knipser im Hinspiel zu unserem Sonntagsduell. Louis machte das erste Tor und Luca erledigte den Rest in den Schlussminuten. Derzeit belegt VfB Plauen Nord den ersten Abstiegsplatz. Die Gäste gehen dadurch eindeutig Luca, Louis, Niklas, Julian, Pascal, Philippals Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte VfB Plauen Nord insgesamt 15 Zähler weniger als Treuen. Doch stille Wasser sind tief. In unserem vergangenen Ligaspiel überzeugte Treuen in der ersten Halbzeit. In der Zweiten lud man die Gegner durch Hektik zum Tore schießen ein. Resultat eine Punkteteilung. Das soll am Sonntag anders werden.
Morgen am Samstag gastiert die unsere Reserve beim VFC Reichenbach, Anpfiff ist 14:00 Uhr. Da wird wieder jede Unterstützung gebraucht. Zuschauen lohnt sich, da unsere 2 Mannschaft schon 12:00 beim VFC Reichenbach zu Gast ist und ihre Serie ausbauen möchte.