Dieses Wochenende waren wir bei der SG Rotschau eingeladen. Mit dabei waren die Mannschaften von 1.FC  Greiz, SC Syrau und der SG Jöznitz. Aber es war nicht unser Tag Bambini in Rotschau 4.und wir belegten mit nur einen Sieg und 3 Niederlagen den 4. Platz. Es fehlte einfach die Konzentration und die Disziplin gegen die technischen starken Mannschaften. Aber das haut uns nicht um und wir werden nächsten Samstag in Oelznitz (Vorrunde Sparkassencups) wieder zeigen, dass wir aus einen guten Holz geschnitzt sind.

Nachdem 2. Platz voriger Woche hat die F Jugend hat in der Zwischenrunde A den 5. Platz gemacht. Starke Mannschaften wie VFC Plauen, RFC, Merkur Oelznitz, Reumtengrün/Neustadt waren an diesem Wochenende eine Nummer zu groß für unser Team.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi