Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 456638Besucher gesamt:
  • 448Besucher heute:
  • 722Besucher gestern:
  • 5069Besucher letzte Woche:
  • 16305Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Schneeberg-Treuen

Heute waren unsere Jungs zum 28. Winterpokal beim VfB Eckersbach eingeladen. Bei fünf angetretenen Mannschaften gab es heute den Modus Hin- und Rückspiel. Souverän siegten wir in beiden Partien gegen BSV Irfersgrün, FSV Bambini in EckersbachTSV IFA Chemnitz und dem Gastgeber VfB Eckersbach. Unser stärkster Turniergegner war der TSV Lok Zwickau welche wir im Hinspiel mit einem 1:1 knapp an eine Niederlage brachten. Im Rückspiel ging es dann um die Wurst. Der Turniersieg war greifbar. Unseren Jungs merkte man stark an das langsam die Puste ausging und die Kräfte nachließen aber alle kämpften wie die Stiere und gewannen in einem spannenden Spiel knapp mit 1:0. Wir stellten zum 2. Mal in Folge mit 15 Treffern den besten Torschütze unseren Lenny Söllner und unser Abwehrchef Justin Heine konnte auch 6 Treffer einnetzen. Auch unser Keeper Leon Kropfgans war am heutigen Tag hoch konzentriert und kassierte nur 2 Gegentore. Des Weiteren spielten mit Anel Papst, Fabian Fritzsche, Gustav Persigehl sowie Selina und Finnley Schuhmann. Stolz und überglücklich waren unsere Kids und auch die Trainer und tranken gemeinsam aus dem Siegerpokal.

Danke unseren Onlinereporter André Söllner

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirrmes Sponsoren 2019
Sponsoren Treuener Kirmes 2019
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im März

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im März

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 21 Stunden, 57 Minuten, 38 Sekunden
FSV auf FB
Login