Auf geht es zu unserm Top-Spiel und letzten Spiel in der Hinrunde in der Saison 2021/22. Und das diesmal auch noch vor ganz großer Kulisse. Treuen-Auerbach2Wir spielen im Auerbacher Stadion, (Achtung, der Einlass erfolgt über die Bienenstraße). Das heißt natürlich, dass wir viele Fans zusammen bringen müssen, dass unsere Mannen uns auch sehen und hören können. Es spielt der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten. Von der Statistik beider Teams, ist es gleichwertig. Seit 2010 gab es acht Begegnungen. Davon gewannen, drei Treuen, vier Mal siegte Auerbach und ein Unentschieden war dabei. Noch spannender kann es ja gar nicht sein. Der Sieger des Duells geht als Tabellenführer in die Meisterrunde und wird dort der Gejagte sein. Beide kommen mit Siegen aus der Vorwoche in diese Partie und scheinen also gut gerüstet für das Spitzenduell.

Unsere Zweite Mannschaft hat spielfrei und darf erst am 07.05.2022 in die Abstiegsrunde eingreifen. Da empfängt man den FSV Rempesgrün, die den 11. Tabellenplatz besetzten.

Und hier noch unsere letzten beiden Neuzugänge. Durch die Pandemie war das ziemlich schwierig gewesen. Doch hier die zwei ganz neuen.

Der Renner Julian Bauch (Nr. 47), kommt über den rechten Flügel. Der Bayern Fan hat schon für so manche Torvorbereitungen gesorgt. Er ist jetzt schon ein wichtiger Spieler im unserem Team. Als Treuener Eigengewächs konnte er sich in Auerbach, beim FSV Zwickau und anderen Vereinen beweisen. Doch immer war er als Besucher bei den Treuener Spielen.

Luca Bodenbinder (Nr. 97). Zwei Spiele und zwei Tore. Dies sagt schon einiges. Er spielt im linken Flügel. Der gute Freund von Julian kommt auch aus der Treuener Jugend. Doch auch er musste seinen Weg erst beschreiten und finden. Wir freuen uns dass er uns wieder gefunden hat. Herzlich willkommen an euch beide.