Los ging es bei strömendem Regen. Beide Teams starteten relativ förmlich ins Spiel. Man spürte aber deutlich dieses Lauern was in der Luft lag. Treuen-ErlbachMan wartete auf Fehler der Gegner. Und der kam. Luca Aron Bodenbinder wird von der Erlbacher Abwehr fast durch gewunken und erzielt clever, mit umspielen des Schlussmanns Tim Seidler, das 1:0 in Minute 19. Prompt testen die Gäste darauf Dominik im Treuener Tor. Tor für Treuen in Minute 32. Louis Schlosser lenkt das Leder an den Pfosten. André Meyer nimmt den Abstauber und drückt zum 2:0 in Minute 32 rein. War es ein Foul gegen Erlbach? Ein Treuener Stürmer rutscht und nimmt einen Erlbacher mit zu Boden. Der Linienrichter zeigt Fahne. Der Offizielle lässt weiterlaufen. Das bringt Unsicherheit bei den Gästen. Dieses nutzt Treuen eiskalt aus und André Meyer erhöht zum 3:0 in der 50. Spielminute. Elf Minuten später lässt die Treuener Abwehr ein Loch. Das nutzt sofort Jonas Pilz zum 3:1 Ehrentreffer für die Gäste. Aus Ende Alle.

Stimmen zum Spiel. Thomas Grehl Erlbach. Ihr habt verdient gewonnen. Vielleicht nicht in dieser Höhe. Das der Offizielle mit Entscheidungen auf beiden Seiten etwas Unruhe rein gebracht hat, war nicht von Vorteil. Auch das Wetter nicht.
Silvio Wolter Treuen. Eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung. Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Der einzige Mangel war, dass wir zu wenig Tore gemacht haben bei den vielen sehr guten Chancen.

Fazit. Hochverdient gewinnt der FSV Treuen dieses Spiel gegen diese Top Mannschaft. Viele Chancen am Ende hätten noch ein höheres Ergebnis bringen können. Man merkt wenn der Kader fast komplett wieder da ist.

Hier das inoffizielle Mannschaftsfoto. Man beachte, dass ich auch mal drauf bin.