Mehr Derby geht nicht.

Beim Treuener Derby wird ein heißer Tanz erwartet. Die Schreiersgrüner empfangen die Treuener mit Selbstvertrauen. Tobias RinkIhr Sieg gegen Erlbach und den gewonnenen Punkt gegen den Tabellenersten wird sie sicher auftreten lassen. Treuen konnte im letzten Spiel einen Punkt einfahren. Ein Topspiel war dieses Duell auf alle Fälle. Die bemängelte Rückwärtsbewegung von Coach Wolter war wie weggeblasen. Nur im Umsetzen der Tor Chancen kam man an seine Grenzen. Das soll am Sonntag anders sein.
Achtung: Heute spielt unsere zweite Mannschaft auf dem Ausweichplatz gegen den 1. FC Rodewisch 2. Anpfiff 15:00 Uhr.