Anlässlich der Jahreszeit beschloss die gesamte Fussballabteilung des FSV Treuen 1. 2. und Alt Herren erstmalig eine interne Kabinenweihnachtsfeier abzuhalten! Nach einem lockeren Abschlusstraining am Freitag vorm Derby gegen Oelsnitz, erfolgte um 19.30 Uhr der Startschuss zum gemütlichen FSV Treuen KabinenweihnachtBeisammensein. Die Resonanz war riesig und nach einer kleinen Eröffnung von Trainer Degenkolb. In der er ein positives sportliches Zwischenfazit ziehte und Leuten wie Urgestein Schmutzi der Familie Mierendorf oder unserem Internet Armin & Andrea, was alle riesige Arbeit neben dem Platz leisten seinen Respekt und Dank Aussprach für das bisher geleistete! Auch der Trainingsfleiß von Nils oder die DJ Qualitäten vom 10er oder Vereins Allrounder Herrgeist worden mit kleinen Präsenten für ihre Leistungen honoriert! Anschließend ging es in den gemütlichen Teil über und das Stimmungsbarometer stieg ununterbrochen! Einen großen Dank gilt noch der Fleischerei Schneider aus Treuen für das tolle Catering was den Abend noch perfekt abrundete!

Am Ende des Abends waren sich alle Einig das diese Idee beibehalten wird, da es für Spieler Funktionäre Vorstand und Fans ein rundum schöner Abend war! Was am darauffolgenden Sonntag mit dem 2-1 Derbysieg gegen Oelsnitz das Wochenende nahezu aus Sicht des FSV Treuen perfekt machte!
Danke an unseren Online Reporter Jens Degenkolb.