Am Wochenende feierte der FSV Treuen seine alljährliche Weihnachtsfeier im Landgasthof (Pension) Waldeck. Hier einen großen Dank an Manuela Stark und Alexander Künzel, Inhaber des Waldecks für die Mühe und schöne Ausrichtung unserer Feier. Sogar ein Fass Bier wurde von den beiden gesponsert. Vor Beginn des großen Buffet wurden alle Trainer im Jugendbereich, Ordner, Sponsoren, Helfer und alle Unterstützer des Vereins gedankt und geehrt. Dafür mussten sie auch etwas tun. Singen war angesagt. Die A-Junioren sangen für die Trainer, die Neuen im Verein für den Verein, es waren viele, viele Ständchen. Stehende OvatiWeihnachtsfeier FSV Treuen 2018on gab es für unser ältestes Vereinsmitglied. Gerhard Horn ist seit siebzig Jahre Mitglied von Fortschritt Treuen und den späteren FSV Treuen. Mit 95 Jahren ist er immer noch zu jedem Heimspiel dabei, danke Gerhard. Viele Höhepunkte des Jahres wurde durch den Vereinspräsidenten Swen Dietrich noch einmal angesprochen. Darunter der Aufstieg der ersten und zweiten Mannschaft. Man stellte den Torschützenkönig der Vogtlandliga (Kenneth Mierendorf). Das erste Mal im Verein wurde eine Bambini-Mannschaft Vogtlandmeister. Treuen hat nun 3 Mannschaften im aktiven Männerbereich zu der Ersten & Zweiten kam die 3. Mannschaft in einer Spielgemeinschaft mit Pfaffengrün hinzu. Mit den Tabellenplätze der jeweiligen Teams ob Jugend oder 1. Mannschaft ist der Vorstand zufrieden. Natürlich gibt es Luft nach oben. Die Ziele des FSV Treuen sind auch klar definiert. Klassenerhalt in der Landesklasse bei der 1. Mannschaft, anstreben einer höhere Spielklasse im Nachwuchs und das wieder stellen einer C-Jugendmannschaft, der einzigen Lücke im Nachwuchsbereich. Natürlich wurde auch dem Vorstand für seine gute Arbeit gedankt. Die Mannschaften von 1-3, die alten Herren, Ordner, Gis, Andrea und Armin sammelten für ein kleines Danke-Präsent. Ja und ihr ratet richtig, auch sie sangen uns ein kleines Ständchen dafür. War schon nicht schlecht.

Die Bilder der kompletten Feier werden noch gesichtet und hochgeladen. Das dauert leider noch.