Eigentlich möchte ich nur mal wieder ein ordentliches „Kreisoberliga-Sieger-Drei-Punkte“ Bier mit den Jungs trinken. Na da schauen wir mal was morgen möglich ist. Nach vier Partien ohne Sieg möchte der 1. FC Wacker Plauen auch wieder einen Erfolg, am besten natürlich gegen uns. Ich muss auch noch arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es noch. Nun zu den guten Nachrichten. Diese Woche fehlen bis auf die Langzeit verletzten Bienert und Köppel (mal sehen was nach Ostern möglich ist) und Schlosser (gelbgesperrt) fast niemand. Bauch und Bodenbinder sind wieder im Kader. Was meint Nico zu der derzeitigen Situation:

Da wir letzte Woche zu Hause gegen die Concordia 0:2 verloren haben, sind wir mitten im Abstiegskampf angekommen. Jetzt zählt Wiedergutmachung in Plauen. Am Ende muss Einsatz, Zweikampfverhalten, Zweikampfhärte, Wille und auch der Glaube zu 100% da sein und das wir über 90 Minuten unser Bestes geben. Ob es dann reicht oder nicht, das wird sich zeigen. Am Ende sollte jeder in den Spiegel schauen können und selbst über sich sagen, habe ich heute alles gegeben, um dieses Spiel  erfolgreich zu gestalten.

Bitte beachten, das Spiel findet auf dem Kurt Helbig Platz statt und wir hoffen auch wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von unseren Fans. Jetzt heißt es gemeinsam den Bock umstoßen, wir brauchen Euch. Bis morgen.