In wenigen Stunden ist es soweit. Unsere zweite Mannschaft empfängt 15:00 Uhr den Tabellenzweiten FSV Ellefeld im Treuener Stadion. Das wird eine harte Nuss für Trainer Nico, der dazu noch mit einigen personellen Problemen zu kämpfen hat. Drücken wir alle Daumen. Vorschau Werda
Morgen reist unsere 1. Mannschaft zum amtierenden Pokalsieger FC Werda. Die Schützlinge von Andriy Zapyshnyi haben den Ligastart etwas verschlafen. Doch gegen Treuen waren sie die meisten Spiele hellwach. Das wird sicher keine leichte Aufgabe für die Jungs von Silvio Wolter.