Am Donnerstag begrüßten Vorstand Trainerteam und Betreuer 20 Motivierte Spieler zum Auftakttraining im Treuener Stadion! Nach Auftakttraining FSV Treuender Begrüßung des Vorstandes stellte Trainer Degenkolb nochmal den Fahrplan vor.

Dann ging es in die erste etwas lockere Trainingseinheit.  Auch fast alle Neuzugänge verweilten unter den  Trainingsteilnehmern, nur Gregor Eigel ist noch im Sommerurlaub.

Auch das Verletzten Lazarett aus der Vorsaison lichtet sich wieder. Mit Philipp Gruner und Tom Rausch stiegen gestern ebenso wieder Leistungsträger ins Training ein. Nur Jannik Bienert laboriert weiterhin an seinem Kreuzbandriss und steht der Mannschaft vorerst nicht zur Verfügung.

Auf eine gute Saison!

Danke an unsere Online Fotografin Francesca und Online Reporter Jens Degenkolb.

Und wie es im Team klappt, das können sie morgen gleich unter Beweis stellen. Das erste Testspiel der Saison 2019/20 startet morgen am Samstag im Treuener Stadion gegen SV Grün-Weiß Wernesgrün.